ATLANTIC Hotel Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeitende (w/m/d) (ID-Nummer: 10894151)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10102687)
Heidelberg Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9266386)
Hotel Europäischer Hof Heidelberg sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7250492)
Heidelberg Materials AG sucht in eine/n Head of Security Office (f/m/d) (ID-Nummer: 10927714)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
ENDRESS Elektrogerätebau GmbH sucht in Home Office eine/n Außendienstmitarbeiter Süd-West-Deutschland (Lörrach - Heidelberg - Aalen) (ID-Nummer: 10949288)
doxx GmbH sucht in Heidelberg und Umgebung eine/n Steuerfachangestellte / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11003182)
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Mint Medical GmbH sucht in eine/n Informationssicherheitsbeauftragte:r (ISB) / Information Security Officer (ISO) (ID-Nummer: 10983979)
administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
Office ProgrammenFundierte DeutschkenntnisseSAP EAM Kenntnisse EnglischkenntnisseVerhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Teammentalität, Zuverlässigkeit 37,5 h Stunden Woche Remote Option
(oder vergleichbar) mit Berufserfahrung in der Personal- und/oder Entgeltsachbearbeitung.Solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsorientierte
Office ProgrammenFundierte DeutschkenntnisseSAP EAM Kenntnisse EnglischkenntnisseVerhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Teammentalität, Zuverlässigkeit 37,5 h Stunden Woche Remote Option
im Umgang in SAP R3 / S4Erfahung im Umgang mit MS Office insbesondere MS ExcelZuverlässige und präzise Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
(oder vergleichbar) mit Berufserfahrung in der Personal- und/oder Entgeltsachbearbeitung.Solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsorientierte
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Bundesweit, Wiesbaden, Chemnitz, Lübeck, Erfurt, Kassel, Leverkusen, Heidelberg, Hagen eine/n Vertriebsmitarbeiter (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Tübingen,Freiburg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office eine/n Praktikum SEO / Content Creator (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Nürnberg,Heidelberg,Karlsruhe,Würzburg,Stuttgart,München,Köln, Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Interesse an der Weiterentwicklung von neuen Sourcing Strategien Eine unbefristete Anstellung Jährlicher
PositionenKenntnisse im individuellen/ kollektiven Arbeitsrecht von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischHands-on-MentalitätFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP
Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office
Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitEine ergebnisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fit in der Arbeit mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in SAP-HR Gute Deutschkenntnisse Gute
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
. Weitere Berechtigungen wie z.B. der Stapler- und Kranschein sind von Vorteil.Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen
Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF
-Office-Anwendungen und idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Ihr Arbeitsstil ist durch hohe Genauigkeit, Verschwiegenheit und Kundenservice-Orientierung mit geprägt. - Sie verfügen über sehr gute
. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld, indem Sie sich wohl fühlen
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Interesse an der Weiterentwicklung von neuen Sourcing Strategien Eine unbefristete Anstellung Jährlicher
PositionenKenntnisse im individuellen/ kollektiven Arbeitsrecht von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischHands-on-MentalitätFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenErfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail: Sarah.Spanowski@drv-bund.de Tel
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
ArbeitsumfeldPersönliche Beratung und Betreuung Möglichkeit 1 Tag Home-Office pro Woche Ihre Aufgaben Erstellung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen unter Verwendung von PTC Creo 7.0Verwaltung der CAD-Daten im PDM-System
: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau)Praktische Erfahrung als Teamassistent / Assistenz einer LeitungsfunktionSehr gute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse wünschenswertFließende Deutsch- und gute
, MM, MW) Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben
-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
am PCKontrollieren der einzelnen Vorgänge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-AnwenderkenntnisseErste Kenntnisse im Umgang mit SAPSehr gute Deutschkenntnisse
, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden